Login de en

Different Thinking für Innovationen

Besuchen Sie unseren Workshop auf der R&R 2018

Wer Hidden Needs erkennen und Blue Oceans besetzen will, muss nicht nur anders denken als der Wettbewerb, er muss auch anders denken, als er es selbst bisher gewohnt war. Darum gibt Heiner Junker dem Innovationsprozess eine neue Perspektive: Er kombiniert bewährte Marktforschungs-Tools (Social Media Research, MROCs, …) mit Design Thinking und richtet jeden Schritt konsequent auf die Lebensqualität des Kunden aus. Damit hebt er Research auf ein neues Level und liefert verlässliche Erkenntnisse für strategische Entscheidungen.

Den Workshop hält Heiner Junker, Managing Partner

Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz!

Informationen zu weiteren Workshops und unseren Livedemos erhalten Sie hier.

Research & Results 2018|24./25.10.2018|Stand 159|Halle 1

Wir freuen uns auf Sie!

 

Mehr und bessere Ideen für Innovationen. Bestellen Sie hier ausgewählte Impulskarten zur Lebensqualität.

INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt