Artikel

LEH SCAN 2.0 - Das bewegt die Shopper-Typen

Besuchen Sie unseren Workshop auf der R&R 2018

Auch mit zunehmender Digitalisierung hat der POS – insbesondere im Bereich Lebensmittel - unter allen Marken-Touchpoints nach wie vor eine besondere Stellung. Zum besseren Verständnis des Shopper-Verhaltens haben wir vor sechs Jahren mit dem ersten LEH Scan acht Shopper-Typen identifiziert. Wie haben sich die Gruppen entwickelt? Welche Angebote begeistern sie? Welche POS-Maßnahmen erzielen (nach wie vor) eine hohe Wirkung? Claudia Greischel präsentiert die neuen Erkenntnisse der aktualisierten LEH Scan Studie.

Den Workshop hält Claudia Greischel - Division Director Consumer & Retail Research

Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz!

Informationen zu weiteren Workshops und unseren Livedemos erhalten Sie hier.

Research & Results 2018|24./25.10.2018|Stand 159|Halle 1

Wir freuen uns auf Sie!

Ähnliche Beiträge