Login de en

Spielerisch und mobil junge Männer ködern

Männer unter 30 Jahren sind eine schwer zugängliche Zielgruppe. Sie zu rekrutieren und zu aktivieren stellt bisweilen eine echte Herausforderung dar. Doch mit Strategien wie Gamification und der mobilen Optimierung von Befragungen lassen sich junge Männer für die Marktforschung gewinnen, weiß Natalie Pohlschneider von Produkt + Markt.

Wie das genau aussieht, lesen Sie hier in dem planung&analyse Artikel.

Spielerich mobil junge Männer ködern.pdf
Dateigröße: 5.031,32 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...