Login de en

Marktforschung in Zeiten der Corona-Krise!

Online-Communities in der Customer Journey Analyse

WEBINAR | 23. April 2020 | 10.00 - 11.00 Uhr

Die Customer Experience steht und fällt mit dem Zusammenspiel und der Ausgestaltung der Touchpoints – auch in Zeiten von Corona. Market-Research-Online-Communities ermöglichen einen tiefen Einblick in das Kundenverhalten und das konkrete Erleben. Ihre volle Stärke spielen MROCs aus, wenn es um die Optimierung der Journey und einzelner Touchpoints geht. 

Kommen Sie mit auf unsere 30-Minuten Webinar-Reise und erfahren Sie, wie es geht! Research in Zeiten von Corona- Vieles ist möglich! Diskutieren Sie mit uns gemeinsam, wir freuen uns auf Ihre Fragen. 

Über den Referenten 
Axel Schomborg blickt auf über 15 Jahre Institutserfahrung zurück. Er leitet bei Produkt + Markt den Bereich Customer & Services Research und betreut u.a.  Kunden aus den Bereichen Versicherungen, Finanzdienstleistungen und Energiewirtschaft.

Melden Sie sich jetzt über das Kontaktformular an, wir freuen uns auf Sie!

* Pflichtangaben
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt