New Insights - Better Results

P+M auf der Research & Results

München | 23. Oktober 2019 - 24. Oktober 2019 | 09.00 - 17.00 Uhr

Unsere Experten erwarten Sie auch in diesem Jahr wieder mit spannenden Workshops und inspirierenden Live-Demos. Wir treffen uns am Stand 159 Halle 1!


Unsere Live-Demos

Persönliche Markenbeziehungen erkennen mit BRAND|GRAPH

Erkennen Sie, welche Beziehungen Sie zu ausgesuchten Marken aufweisen. Durch die Positionierung von Marken im Tool BRAND|GRAPH lassen sich verschiedene Beziehungsmuster aufdecken. 

Marken im Alltag mit BRAND|VIEW

Begeben Sie sich als Marke in einer Live-Befragung auf Reisen. Lernen Sie so hautnah den spielerischen Ansatz und die intuitiven Fragestellungen unseres innovativen Tools zur Markenforschung kennen. 

Emotionale Typologisierung mit VAL|LERY

Überzeugen Sie sich selbst: Mit VAL|LERY kann man Segmente bilden und Befragte typologisieren! Kommen Sie zu unserem Stand und lassen Sie sich anhand von nur 6 ausgewählten Bildern klassifizieren!

Außerdem an unserem Stand: Live-Painting

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - und wie sieht dieses Bild wohl aus, wenn es um die Marktforschung der Zukunft geht? Geben Sie uns Ihren Input und verfolgen Sie hautnah, was unser Live-Painterin daraus macht.

 

Besuchen Sie unsere Workshops – Platzreservierungen jetzt schon möglich!

Der digitale Shopper – Impulsgeber auch für Ihr Business

Der Shopper macht es vor: Er nutzt wie selbstverständlich die digitalen Möglichkeiten im „Omnichannel“. Dies verändert, wie Kunden und Händler miteinander in Beziehung treten. Julia David und Heiner Junker haben geforscht und präsentieren Kernerkenntnisse und Erfolgsfaktoren aus dem Handel, die auch Sie für Ihre digitale Strategie beherzigen sollten.

Heiner Junker, Managing Partner
Julia David, Senior Research Consultant, Consumer & Retail Research 

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 11.30 – 12.15 Uhr, Raum 1

 

Online Patient Communities: Agil zum nächsten Level des Patient Engagements

Mit Hilfe von Patient Communities tauchen wir ein in die Welt der Patienten, die ihr Leben mit einer chronischen Erkrankung gestalten. Wir laden ein, diese Reise hautnah zu erleben und zeigen auf, warum diese Methode beim Thema Patient Centricity nicht fehlen darf. Die Interaktionen zwischen den Teilnehmern schaffen Verbundenheit und ein enormes Energielevel, Antworten erfolgen offen und ehrlich und in „real-time“. Wir finden Ansätze, die Ihr Patient Engagement auf das nächste Level heben.

Katja Birke, Managing Director Healthcare Research 

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 16.00 – 16.30 Uhr, Raum 5

 

#love #this #brand: Kundenbindung im Spannungsfeld der Emotionen

Für eine aktive Kundenbindung ist das emotionale Erleben entscheidend. Doch welche Faktoren entfachen echte Leidenschaft – und welche lassen das Herz kalt? Anhand aktueller Ergebnisse nehmen wir Sie mit auf eine Reise durch die Markenbeziehungen in verschiedenen Branchen. Dabei im Gepäck: eine Qualifizierung der Bindungsstärke mithilfe von impliziter Emotionsmessung, Treiber und Barrieren für echte Bindung sowie eine Betrachtung von effektiven Wechselanreizen und Rückgewinnungsmaßnahmen. 

Axel Schomborg Managing Director Customer & Services Research
Julia Koch Senior Research Consultant |Team Leader Customer & Services Research

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 13.15 – 14.00 Uhr, Raum 2


Die Plätze in den Workshop-Räumen sind begrenzt!

Reservieren Sie sich gern über nachfolgendes Kontaktformular heute schon Ihren Platz in unseren Workshops oder melden Sie sich für ein unverbindliches Beratungsgespräch auf unserem Stand an. Gerne rufen wir Sie zur Terminabsprache an.

 

 

Kontakt

Kontaktformular

Nutzen Sie das Online-Formular für Ihre Anfrage. Wir melden uns unverzüglich bei Ihnen.