#love #this #brand: Kundenbindung im Spannungsfeld der Emotionen

WEBINAR | 15. Januar 2020 | 11.30 – 12.15 Uhr

#love #this #brand: Kundenbindung im Spannungsfeld der Emotionen
Für eine aktive Kundenbindung ist das emotionale Erleben entscheidend. Doch welche Faktoren entfachen echte Leidenschaft – und welche lassen das Herz kalt? Anhand aktueller Ergebnisse nehmen wir Sie mit auf eine Reise durch die Markenbeziehungen in verschiedenen Branchen. Dabei im Gepäck: Treiber und Barrieren für echte Bindung, eine Qualifizierung der Bindungsstärke mithilfe von impliziter Emotionsmessung sowie ein Überblick über implizite Messmethoden.

Jetzt anmelden unter marktforschung.de

 

Über die Referenten
Axel Schomborg blickt auf über 15 Jahre Institutserfahrung zurück. Er leitet bei Produkt + Markt den Bereich Customer & Services Research und betreut u.a.  Kunden aus den Bereichen Versicherungen, Finanzdienstleistungen und Energiewirtschaft.

Julia Koch ist als Team Leader im Bereich Customer & Services Research bei Produkt + Markt tätig, wo sie überwiegend Ad-Hoc-Projekte in den Bereichen Versicherungen und Automotive betreut.

 

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

 

 

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.