Events

WEBINAR | LEH SCAN 2.0 - Das bewegt die Shopper-Typen

WEBINAR | 12. Dezember 2018 | 11:00 - 11:45 Uhr

Auch mit zunehmender Digitalisierung hat der POS – insbesondere im Bereich Lebensmittel – unter allen Marken-Touchpoints nach wie vor eine besondere Stellung. Zum besseren Verständnis des Shopper-Verhaltens haben wir vor sechs Jahren mit der LEH Scan eine erste Studie realisiert, die wir nun im Jahr 2018 neu aufgelegt und um aktuelle Fragestellungen ergänzt haben.

Welche Segmente finden wir im Jahr 2018? Wie lassen sich die Shopper-Typen beschreiben? Welche Angebote begeistern sie? Welche POS-Maßnahmen erzielen (nach wie vor) eine hohe Wirkung? Sind nur wenige Fragen, auf die die Studie eine Antwort gibt.

Jetzt anmelden unter Marktforschung.de

Referentin:
Claudia Greischel (Division Director, Produkt + Markt)

 Vitae
Claudia Greischel, Division Director Consumer & Retail Research betreut bei Produkt + Markt seit über 20 Jahren nationale und internationale Kunden sowohl in der Entwicklung der Messansätze als auch in der Ergebnisinterpretation.

 

Das Interview zum Webinar finden Sie hier.