Marktforschung aus Osnabrück ist Spitze

Produkt + Markt erzielt in der ersten Kundenzufriedenheitsstudie unter betrieblichen Marktforschern über alle Bereiche hinweg eine hervorragende Bewertung. Damit zählt Produkt + Markt zu den Top-Marktforschungsinstituten in Deutschland.

Das Online-Branchenportal 'marktforschung.de' hat 202 betriebliche Marktforscher zu ihrer Zufriedenheit mit den 30 umsatzstärksten Marktforschungsinstituten befragt. Bewertet wurden die Kategorien Angebot, Projektdurchführung und Analyse/Reporting. Produkt + Markt erzielt in allen drei Bereichen eine sehr positive Bewertung und gehört damit zur Spitzengruppe der Marktforschungsinstitute in Deutschland.

Managing Partner Dr. Joachim Scholz-Ligma: „Wir freuen uns sehr über dieses ausgesprochen positive Feedback unserer Auftraggeber. Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk zu unserem 40 jährigen Jubiläum. Die Ergebnisse sind für uns ein Ansporn, den hohen Erwartungen unserer Kunden auch in Zukunft gerecht und noch besser zu werden. Als inhabergeführtes Institut mit einem kompetenten und hoch motiviertem Team sehen wir uns dafür gut aufgestellt.“ 




Seite drucken
Unternehmen Karriere Branchen Forschungsbereiche Instrumente P+M international P+M qualitativ Teststudio
Produkt und Markt - marketing research
unternehmen


English
Sofortkontakt
P+M » Unternehmen » News » Marktforschung aus Osnabrück ist S...