Login de en

Studie für die AOK-Gemeinschaft erfolgreich abgeschlossen – Baumspende erfolgt!

Im Herbst 2022 durfte Produkt + Markt für die AOK-Gemeinschaft eine Online-Studie durchführen. Ziel der Befragung war es – zwei Jahre nach der Aufnahme der digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) in den Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung – die Akzeptanz und das tatsächliche Nutzungsverhalten der „Apps auf Rezept“ zu evaluieren.

Als kleine Motivation für die Mitwirkung wurde für je 100 Teilnehmende eine Baumspende in Höhe von 25 Euro ausgelobt.

An der Befragung haben 2.624 Personen teilgenommen, was die Erwartungen übertroffen hat. Produkt + Markt hat den Betrag aufgerundet und für insgesamt 675 Euro Baumpatenschaften übernommen. Empfänger der Spende war die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald. Die Spende erfolgte bereits Ende 2022 – inzwischen liegt uns auch die offizielle Urkunde der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald vor.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Ergebnissen der Studie.
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt