Login de en

Marken + Kommunikation

Für den Kunden ist die Marke bewusst oder unbewusst bei der Präferenzbildung und Kaufentscheidung eine entscheidende Orientierungshilfe. Die Marke drückt Persönlichkeit aus und schafft sowohl emotionalen als auch monetären Mehrwert.

Mittels Markenwert- und Markenkernanalysen erfassen wir den (Mehr-)Wert einer Marke und liefern damit nicht nur die Basis für Positionierungsanalysen sondern vor allem für eine erfolgreiche Markenführung. Wie erfolgreich dies ist, messen wir im Rahmen unserer Image-Trackings.

Dafür ist auch die Kommunikation mit den Kunden entscheidend – gehören doch Kommunikationsaufgaben zu den schwierigsten überhaupt. Steigender Wettbewerbsdruck, austauschbare Produkte und die zunehmende Selektivität der Wahrnehmung der Kunden rufen nach immer ausgefeilteren Werbemaßnahmen. Um Fehlinvestitionen zu vermeiden, ist der frühe Einsatz von Werbepretests wichtig. Die Werbewirkung und Überzeugungskraft einer Kampagne kann so beurteilt und optimiert werden. Abschließend helfen Werbeposttest bei der Überprüfung.

Claudia Greischel
Division Director
+49 5407 885132
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt