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Blog
![Im Dialog mit den Daten - So sorgt KIRA|RESEARCH AI für Sicherheit und mehr Wirksamkeit](sitemaps/2317/tiny/2317.jpeg?1718708410)
Im Dialog mit den Daten - So sorgt KIRA|RESEARCH AI für Sicherheit und mehr Wirksamkeit
Marktforschungsdaten effektiv zu nutzen, bedeutet die Perspektiven der Zielgruppen und Kunden tief in der Organisation zu verankern. ...
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![Marktforschung war schon immer eine Branche, die stark von Innovationen profitieren konnte](sitemaps/2319/tiny/2319.jpg?1718631340)
Marktforschung war schon immer eine Branche, die stark von Innovationen profitieren konnte
Marktforschungsdaten effektiv zu nutzen, bedeutet die Perspektiven der Zielgruppen und Kunden tief in der ...
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![KI ist nicht nur eine Ergänzung, sondern eine wesentliche Komponente für die Zukunft](sitemaps/2313/tiny/2313.jpeg?1718777107)
KI ist nicht nur eine Ergänzung, sondern eine wesentliche Komponente für die Zukunft
Welche Rolle spielt KI bei Produkt + Markt? Wie wird sie eingesetzt? Christoph Fritsch und Charlotte Stöckmann ...
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![Hilfe beim Blick über den Tellerrand](sitemaps/2325/tiny/2325.jpeg?1719392631)
Hilfe beim Blick über den Tellerrand
Unternehmen wollen stets mit neuen Produkten überzeugen. Forschende über nehmen eine zentrale Rolle entlang des ...
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![Lust auf Teamwork und die Bereitschaft, Dinge zu hinterfragen](sitemaps/2324/tiny/2324.jpg?1719392595)
Lust auf Teamwork und die Bereitschaft, Dinge zu hinterfragen
Die Anforderungen an die Pharma-Marktforschung sind besonders hoch, da die Branche mit zahlreichen gesetzlichen Vorgaben reguliert ist. Wie ...
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![Wie mitten in der Datenflut das Wesentliche erlebbar wird](sitemaps/2327/tiny/2327.png?1718871862)
Wie mitten in der Datenflut das Wesentliche erlebbar wird
In der Marktforschung gehen häufig wertvolle Erkenntnisse verloren - insbesondere bei virtuellen Ergebnispräsentationen und bei einer zuweilen unübersichtlichen Fülle von Daten. ...
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![](sitemaps/2328/tiny/2328.png?1718882179)
"Und da hat sich die authentische Nähe als ein Erfolgsfaktor herauskristallisiert"
Wie gelingt die erfolgreiche strategische Einbindung und operative Nutzung einer B2B-Market Research ...
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![Spitze B2B Zielgruppen managen – so geht’s](sitemaps/2329/tiny/2329.png?1718872117)
Spitze B2B Zielgruppen managen – so geht’s
Spezifische B2B-Zielgruppen, wie etwa Tierärzte oder Landwirte zu rekrutieren und zu halten, ist herausfordernd. ...
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![Storytelling: Eine erzählte Geschichte muss stets faktenbasiert sein](sitemaps/2234/tiny/2234.jpeg?1706080706)
Storytelling: Eine erzählte Geschichte muss stets faktenbasiert sein
Da immer mehr Daten und Analysen in Unternehmen zirkulieren, möchten Insights-Profis sicherstellen, dass ihre Studien sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf die Darstellung herausragen. Ein alleiniger Fokus ...
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