- Workshops
- Consultancy
- Financial Services
- KI
- Attitude
- Communications
- Food
- Retail
- Energy and Telecommunication
- BRAND|VIEW
- Hybrid
- IN|SPIARY
- Online Communities
- VAL|LERY
- Customer Experience
- Agribusiness
- Design Thinking
- About Produkt + Markt
- Health
- Agile Research
- Innovation
- International
- Qualitative
- Opinions
- Implicit
- Consumer Goods
- Branding
- explore + evolve
- Ethnography
- Shopper and POS
- Automotive
- Events
- Panels
- Pricing
- Conjoint
- Segmentation
- AlasCa
- B2B
- BRAND|25
- Mystery Shopping
Blog

Design Thinking kreativ und effizient gestalten!
Wir haben für Euch eine Website mit 20 Tools und Tipps zusammengestellt, mit denen Ihr Eure Design Thinking Workshops virtuell und in Präsenz motivierend und ...
weiterlesen

Studie für die AOK-Gemeinschaft erfolgreich abgeschlossen – Baumspende erfolgt!
Im Herbst 2022 durfte Produkt + Markt für die AOK-Gemeinschaft eine Online-Studie durchführen. Ziel der Befragung war ...
weiterlesen

Nachhaltigkeit: Die Entzauberung eines Hypes?
42 Prozent der Befragten aus 36 Ländern sind der Meinung, dass die Unternehmen Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit (CSR) nicht ernsthaft ...
weiterlesen

Nicht nur das Klima kippt:
Die globale Erwärmung wird weltweit als ernsthaftes Problem für die Menschheit wahrgenommen. Abgefragt auf einer vierstufigen Skala sind besonders die Einwohner von ...
weiterlesen

Globales Länderranking: Große Unterschiede von Karrierechancen und Gewalterfahrungen von Frauen
Weltweit glauben 43 Prozent der Menschen, dass Frauen in Bezug auf ihre Karriere weniger ...
weiterlesen
Was die Welt befürchtet:
Aufgrund der gestiegenen Lebenshaltungskosten sind die eigene sowie die nationale wirtschaftliche Situation in 32 von 36 Ländern die zwei Themen, die die meisten ...
weiterlesen

Krieg, Krisen und Katastrophen bedrohen den globalen Wohlstand
Die Lebenshaltungskosten sind weltweit aufgrund von Krieg, Politik- und Energiekrisen, (Natur-) Katastrophen sowie ...
weiterlesen

Warum man nicht nur über die User, sondern mit ihnen sprechen sollte
Agilität ist in aller Munde. Aber was genau bedeutet agile Forschung eigentlich? Und welche Anforderungen ergeben sich ...
weiterlesen

Wie man Emotionen als Anker zu Kaufwünschen nutzen kann
Welche Emotionen empfinden Kundinnen und Kunden wenn Sie an eine bestimmte Marke denken? Und vor allem: ...
weiterlesen