Login de en

Konsumenten im Ausnahmezustand – wie Corona das Leben verändert!

Mobile Selbst-Ethnographie

WEBINAR | 9. Juni 2020 | 11.00 - 12.00 Uhr

Das Coronavirus bringt das Leben der Menschen völlig durcheinander: gewohnte Tagesabläufe und Konsumgewohnheiten sind nicht mehr möglich, Kitas und Schulen waren lange völlig geschlossen, Reisen ins Ausland immer noch verboten – COVID-19 stellt das Selbstverständliche auf den Kopf.

Wie also sieht der Alltag in den Haushalten derzeit aus? Wie und was konsumieren sie? Welche Angebote nutzen sie? Welche Produkte/Services/Hilfestellungen fehlen ihnen? Wie wird ihr Leben nach Corona sein? 

In unserem Webinar geben wir erste Antworten und inspirierende Einblicke auf diese Fragestellungen. Mittels Videoimpressionen aus der mobilen Selbst-Ethnographie zeigen wir, wie sich COVID-19 auf das derzeitige Leben sowie das Konsumverhalten in den Haushalten auswirkt und welche nachhaltigen Verhaltens- und Einstellungsänderungen sich laut Teilnehmern „nach Corona“ wohl zeigen werden. 

Das Webinar richtet sich an betriebliche Marktforscher und Marktforscherinnen.

 

Über die Referentin:

Julia David ist als Senior Research Consultant im Bereich Consumer & Retail Research bei Produkt + Markt tätig, wo sie überwiegend die qualitativen Ad-Hoc-Projekte in den Bereichen Retail und FMCG betreut.

Melden Sie sich jetzt über das Kontaktformular an, wir freuen uns auf Sie!

 

 

* Pflichtangaben
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt