Online Patient Communities: Agil zum nächsten Level des Patient Engagements

WEBINAR | 26. Februar 2020 | 11.00 – 11.40 Uhr

Mit Hilfe von Patient Communities tauchen wir in die Welt der Patienten ein, die ihr Leben mit einer chronischen Erkrankung gestalten. Wir laden ein, diese Reise hautnah zu erleben und zeigen auf, warum diese Methode beim Thema Patient Centricity nicht fehlen darf. Die Interaktion zwischen den Teilnehmern schafft Verbundenheit und ein enormes Energielevel, Antworten erfolgen offen, ehrlich und in „real-time“.


Melden Sie sich jetzt unter www.marktforschung.de an und finden Sie Ansätze, die Ihr Patient Engagement auf das nächste Level heben. Ich freue mich auf Sie!

 

Das Interview zu dem Webinar finden Sie hier.

 

Über die Referentin

Raffaela Pampel ist seit über 13 Jahren bei Produkt + Markt tätig und betreut dort als Senior Research Consultant im Bereich Healthcare Research überwiegend qualitative Ad-Hoc-Projekte.

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

 

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