Online-Qual

Mit webbasierten Einzelexplorationen und Gruppendiskussionen durchstarten!

WEBINAR | 28. Mai 2020 | 11.00 - 12.00 Uhr

Nicht erst seit Corona geben uns webbasierte Einzelexplorationen und Gruppendiskussionen tiefe Einblicke in die Gefühlswelt von Konsumenten und Professionals. Wie genau laufen die Methoden in der Praxis ab? Wo haben die einzelnen Methoden ihre Grenzen – und wie schafft man es, diese zu überwinden? 

Im Webinar erhalten Sie einen Überblick über Methoden und lernen geeignete Tools kennen, um zu tiefergehenden Insights zu kommen. Research in Zeiten von Corona - Vieles ist möglich! Im Anschluss freuen wir uns auf eine gemeinsame Diskussion und Ihre Fragen. 

Das Webinar richtet sich an betriebliche Marktforscher und Marktforscherinnen.

Über die Referentinnen

Julia Koch ist als Team Leader im Bereich Customer & Services Research bei Produkt + Markt tätig, wo sie überwiegend Ad-Hoc-Projekte in den Bereichen Versicherungen und Automotive betreut.

Tanja Schröder ist als Team Leader im Bereich Healthcare Research bei Produkt + Markt tätig. Sie betreut dort qualitative und quantitative Projekte für verschiedene pharmazeutische Unternehmen. 

Melden Sie sich jetzt über das Kontaktformular an, wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt

Kontaktformular

Nutzen Sie das Online-Formular für Ihre Anmeldung. Wir melden uns unverzüglich bei Ihnen.

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.