WEBINAR | 28. Mai 2020 | 11.00 - 12.00 Uhr
Nicht erst seit Corona geben uns webbasierte Einzelexplorationen und Gruppendiskussionen tiefe Einblicke in die Gefühlswelt von Konsumenten und Professionals. Wie genau laufen die Methoden in der Praxis ab? Wo haben die einzelnen Methoden ihre Grenzen – und wie schafft man es, diese zu überwinden?
Im Webinar erhalten Sie einen Überblick über Methoden und lernen geeignete Tools kennen, um zu tiefergehenden Insights zu kommen. Research in Zeiten von Corona - Vieles ist möglich! Im Anschluss freuen wir uns auf eine gemeinsame Diskussion und Ihre Fragen.
Das Webinar richtet sich an betriebliche Marktforscher und Marktforscherinnen.
Über die Referentinnen
Julia Koch ist als Team Leader im Bereich Customer & Services Research bei Produkt + Markt tätig, wo sie überwiegend Ad-Hoc-Projekte in den Bereichen Versicherungen und Automotive betreut.
Tanja Schröder ist als Team Leader im Bereich Healthcare Research bei Produkt + Markt tätig. Sie betreut dort qualitative und quantitative Projekte für verschiedene pharmazeutische Unternehmen.
Melden Sie sich jetzt über das Kontaktformular an, wir freuen uns auf Sie!