Login de en

Erfolgsfaktor Mitarbeiterbindung:
Treiber des internen Employer Brandings




WEBSEMINAR | 23. September 2021 | 11.00 Uhr - 11.45 Uhr


Der Stellenmarkt ist aus Arbeitgebersicht angespannt. Der vielbenannte Fachkräftemangel begleitet uns seit geraumer Zeit. Besserung nicht in Sicht! Einer niedrigen Fluktuation und somit einem hohen Bindungsniveau unter den aktuell Beschäftigten kommt somit eine besonders hohe Bedeutung zu.

Mitarbeiterbefragungen liefern wichtige Informationen zu den derzeitigen Treibern und bestehenden Handlungsfeldern hinsichtlich Zufriedenheit und Bindung. Welchen Mehrwert hierbei ein impliziter Messansatz leisten kann, stellen wir in unserem Webseminar vor. Denn die Kenntnis über verdeckte Emotionen, Motive und Einstellungen sind für ein erfolgreiches Employer Branding relevant.  

Lesen Sie hier das Interview zum Webseminar.

Über den Referenten:
Axel Schomborg ist Managing Director bei Produkt + Markt. Markenbindungs- und CX-Studien sind sein Spezialgebiet.

 
Hier geht es zur Anmeldung über Marktforschung.de.
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt