Login de en

Für immer anders?

Wie ist das „New Normal“?



WEBSEMINAR | 25. Januar 2022 | 11.00 Uhr - 11.40 Uhr

Julia David stellt die aktuellsten Insights aus der 3. Welle unserer Corona-Community vor. Seit 1,5 Jahren begleitet sie nun schon 22 Haushalte durch die Corona-Pandemie und taucht mithilfe der mobilen Selbstethnographie immer wieder in ihre Lebenswelten und Verhaltensweisen ein.

Neben Themen wie „Berufliche & finanzielle Situation“, „Arbeitsmodelle & New Work“, sowie „Konsum- und Investitionsverhalten“, werden auch Fragen nach „Unternehmenskommunikation und Werbeverhalten“, „persönlichem Miteinander“ sowie „Wünsche für die Zukunft“ mit den Teilnehmern in der Community diskutiert und selbstethnographisch reflektiert.

Darüber hinaus zeigt Julia David im Webseminar auf, was sich bei den Menschen gegenüber der Vor-Coronazeit konkret im Alltag und Verhalten verändert hat und welche langfristigen Verhaltens- und Einstellungsänderungen sich bei den Deutschen im „New Normal“ wohl etablieren werden. 

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie! Das Webseminar richtet sich an betriebliche Marktforscher und Marktforscherinnen.

Lesen Sie hier das Interview zum Webseminar.


Über die Referentin:
Julia David ist Agile Coach und Group Managerin unseres Expertenteams „explore+evolve“. Die Ethnographie ist ihr Spezialgebiet.
 
Hier geht es zur Anmeldung über Marktforschung.de
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt