ONLINE-SESSION | 17. September 2020 | 11.00 bis 12.00 Uhr
Qualitative Online-Forschung ist ein wichtiger Bestandteil des Marktforschungs-Repertoires. Doch welche Insights lassen sich mit Online-Communities und Online-Diaries gewinnen? Für welche Fragestellungen und Zielgruppen sind sie geeignet? Und wie sieht das eigentlich in der Praxis aus? Was ist bei der Rekrutierung zu beachten? Welche besonderen Herausforderungen gibt es für die Moderation?
Wir präsentieren Ihnen unsere umfangreichen Erfahrungen anhand von konkreten Beispielen. Anschließend bleib Zeit für Ihre Fragen.
Das Webinar richtet sich an betriebliche Marktforscher/innen: Community-Anfänger und -Erfahrene.
Über die Referentin
Julia Koch ist als Team Leader im Bereich Customer & Services Research bei Produkt + Markt tätig, wo sie überwiegend Ad-Hoc-Projekte in den Bereichen Versicherungen und Automotive betreut.
Melden Sie sich jetzt über das Kontaktformular an, wir freuen uns auf Sie!