Login de en

Mobilitätswandel: Wohin geht die Reise?

Forschung benötigt den weiten Blick

Kaum etwas ist für uns so selbstverständlich wie Mobilität. Und gerade jetzt erleben wir den größten Umbruch, den das Thema Mobilität je erfahren hat. Man fragt sich: Wohin geht die Reise? Fahrrad, Kleinstwagen oder doch der Straßenkreuzer? Und welche Rolle spielt dabei eigentlich unsere eigene Kultur?

Christoph Fritsch, Diplom-Soziologe und Senior Research Consultant bei Produkt + Markt, macht sich in planung & analyse Gedanken zum Mobilitätswandel und zeigt, wie wir dieses Kulturphänomen besser verstehen können.

Forschung benötigt den weiten Blick
Dateigröße: 2.454,24 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...