Happiness Poker - User-Zentrierte Innovationen für mehr Lebensqualität

WEBSEMINAR | 7. Oktober | 13.00 bis 14.00 Uhr

Lust auf eine Runde Happiness Poker? Auf dem Festival der Marktforschung ist auch Spielen erlaubt!
Beim Happiness Poker geht es darum, Innovationen zu entwickeln, die User glücklicher machen und ihre Lebensqualität verbessern. 

Produkt + Markt hat das abstrakte Konstrukt der Lebensqualität in Form von Impulskarten greifbar gemacht. Jede Impulskarte beschreibt einen Lebenswunsch und konkretisiert diesen durch Social-Media-Posts. Dazu gibt es auf jeder Karte Anleitungen, um aus den Lebenswünschen Ideen und Lösungen zu entwickeln. Im Rahmen der User Centricity bereichern und beschleunigen sie den Entwicklungsprozess von Ideen, die eben nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern mit der user-zentrierten Lebensqualität eine tiefere, hoch relevante Ebene anbohren.

Lass Dich von dieser spannenden Session inspirieren und melde Dich gleich über unser Online Formular an.

 

Über den Referenten:

Heiner Junker ist Managing Partner von Produkt + Markt. Seit über fünfundzwanzig Jahren integriert er Methoden und Techniken zur kreativen Ideenentwicklung in die Forschung, um neben den Insights auch die kreativen Impulse der Consumer herauszuholen. Als Coach und Facilitator u. a. für Design Thinking und Business Model Innovation verfügt er über enorme Erfahrung entlang der Innovation Roadmap. Mit forscherischer Akribie, professioneller Vorbereitung und seiner unkonventionell kreativen Moderation navigiert er Menschen, Teams und Organisationen zu Höchstleistungen.

 

Kontakt

Kontaktformular

Nutze das Online-Formular für Deine Anmeldung. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

Zurück zu Events
Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.