Login de en

Kein „Back-to-normal“… aber wie stark hat Corona uns wirklich verändert?

Mobile Selbst-Ethnographie

WEBSEMINAR | 06. Oktober 2020 | 11.00 bis 12.00 Uhr
                          

Eines ist klar: Nach der Corona-Krise ist nichts mehr wie es einmal war. Die Erkenntnis aus unseren Live-Einblicken in Haushalte zu Beginn der Covid-19-Pandemie machten es ganz deutlich: Corona hatte das Verbraucher- und Konsumverhalten verändert. 

Ein halbes Jahr später fragen wir uns: Wie langfristig und nachhaltig werden diese Veränderungen bei Verbraucherprioritäten, Kaufentscheidungen und Verhaltensmustern sein? Wieder haben wir unsere Haushalte im Alltag begleitet und durch mobile Selbstethnographie lebendige und authentische Einblicke, Meinungen, Verhaltensweisen und Ausblicke erhalten. 

Erfahren Sie von unseren Teilnehmern durch Videobotschaften persönlich, welche neuen Verhaltensweisen und Einstellungen sie bei sich beobachten und was davon nachhaltig beibehalten wird. 

 

Über die Referentin:
Julia David ist als Senior Research Consultant im Bereich Consumer & Retail Research bei Produkt + Markt tätig, wo sie überwiegend die qualitativen Ad-Hoc-Projekte in den Bereichen Retail und FMCG betreut.

Melden Sie sich jetzt über das Kontaktformular an, wir freuen uns auf Sie!

 

* Pflichtangaben
Zurück zu Events
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt