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Deeper Insights Days | So schnell kommen Sie in jeder Befragung an die Emotionen Ihrer Zielgruppe

Donnerstag, den 7. Juli 2022 | 11.00 bis 12.00 Uhr




Emotionen sind der Anker zu den Kaufwünschen und Motiven der Zielgruppe! Aber welche Emotionen verbinden Kunden mit einer Marke? Wir setzen dabei auf einen impliziten Messansatz, der es schafft, tief verborgene Gefühle offenzulegen: Emotionale Insights auf valider Datenbasis. 
Unser international anerkanntes wissenschaftliches Modell ermöglicht dabei eine tiefe und breite Analyse der emotionalen Marken-Aufladung. Lassen Sie sich überraschen!

Weitere Informationen erhalten Sie im Interview zum Online-Seminar:  Wie man Emotionen als Anker zu den Kaufwünschen nutzt in der planung-analyse oder auch auf unserer Website.

 
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Sarah Helmich ist Diplom-Psychologin und studierte an der Universität Osnabrück mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie. Schon während ihres Studiums gab es über das Nebenfach Gesundheitswissenschaften erste Verbindungen zur Marktforschung und zu Produkt + Markt. Nach ihrem Abschluss 2004 vertiefte sie diese Interessen im Bereich Customer & Consumer Research weiter: Als Senior Research Managerin ist Sarah Helmich auf quantitative Forschung sowie auf Mystery Shopping spezialisiert und untersucht das Erleben und Verhalten von Personen. Dabei beschäftigt sie sich insbesondere mit dem Einsatz von Bildern zur Messung von Emotionen.
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