Wir sehen uns in München auf der Succeet22
Erleben Sie mit uns eine Mischung aus Technologie, Emotionen, Geschwindigkeit und vor allem Forschungsqualität.
Am 20. und 21. Oktober 2022 wird München wieder zum Treffpunkt der Marktforschungsbranche! Wir sind dabei!
Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder in München sein und mit den Marktforschenden in den persönlichen Austausch treten können. In unseren Workshops und auf unserem Stand erleben die Besucher eine Mischung aus Technologie, Emotionen und Geschwindigkeit. Vor allem aber zeigen wir, dass Forschungsqualität im Kern jeder Innovation unserer Branche stehen muss.
Natali Pohlschneider | Produkt + Markt
Und das erwartet Sie:
Emotionen -
Wo den Befragten die Worte fehlen, um ihre Emotionen auszudrücken, macht PIC|MOTION verdeckte Emotionen sichtbar.
Geschwindigkeit und Tiefe -
QUA|LYTIS transkribiert und analysiert qualitative Interviews per Natural Language Processing.
Agilität -
Auch agile Projekte können ins Stocken geraten und zu schwachen Lösungen führen. Damit Ihnen das nicht passiert, empfehlen wir Ihnen unser Rollenmodell der agilen User-Forschung.
Communities und Substanz -
Mit unseren Expert Insight Lounges, der IN|SPIARY Innovation Community und der virtuellen Designreise helfen wir Ihnen, substantielle Veränderungen und Innovationen zu entwickeln.
Besuchen Sie auch unsere Workshops zu diesen Themen:
Donnerstag, 20. Oktober 2022 | 10.50 - 11.20 Uhr | Raum: C119
Das Rollenmodell der Agilen Forschung: So schaffst Du User-Orientierung im Team
Agilität ist in aller Munde. Aber was genau bedeutet Agile Forschung eigentlich? Und welche Anforderungen ergeben sich daraus für die Forschenden in den Organisationen und Unternehmen? Machen wir uns nichts vor, auch agile Projekte können ins Stocken geraten und zu Lösungen führen, die alles andere als nutzerzentriert sind. Wenn agile Teams User aus den Augen verlieren und sich Biases und Teamdynamiken Bahn brechen, gefährdet das den Erfolg des Projektes.
Damit das nicht passiert, sollten die Researcher in jeder Phase wissen, wie sie die Teams auf Kurs Richtung User halten können. Auf der Succeet stellen wir Ihnen unser Rollenmodell der agilen User-Forschung vor. Von unseren Researchern und Agile Coaches erfahren Sie, welche und wie Sie die Rollen in typischen Situationen angehen sollten, damit die agilen Teams mit Ihrer Hilfe Lösungen entwickeln, die für die User wirklich relevant sind.
Referent:
Heiner Junker | Managing Partner Produkt + Markt
Hier jetzt direkt anmelden
Damit das nicht passiert, sollten die Researcher in jeder Phase wissen, wie sie die Teams auf Kurs Richtung User halten können. Auf der Succeet stellen wir Ihnen unser Rollenmodell der agilen User-Forschung vor. Von unseren Researchern und Agile Coaches erfahren Sie, welche und wie Sie die Rollen in typischen Situationen angehen sollten, damit die agilen Teams mit Ihrer Hilfe Lösungen entwickeln, die für die User wirklich relevant sind.
Referent:
Heiner Junker | Managing Partner Produkt + Markt
Donnerstag, 20. Oktober 2022 | 16.00 - 16.30 Uhr | Raum: C121
Mehr Nähe geht nicht: So sorgen Insight Lounge und IN|SPIARY für mehr Substanz in der Forschung
Mehr und mehr unserer Organisationen nutzen User und Expert Communities in ihren agilen Projekten. Der Grund: Sie können jederzeit mit der Zielgruppe in Kontakt treten und in ihre Welt eintauchen, Feedback einholen oder aber das kreative Potenzial der User und Expert-User nutzen.
Mit unseren Expert Insight Lounges, der IN|SPIARY Innovation Community und der virtuellen Designreise setzen unsere Kunden auf neue, effektive Formen des Teamworks und des Coachings. Lassen auch Sie sich von unseren Community Experten und Expertinnen mitnehmen auf eine spannende Reise in die Grenzbereiche der Marktforschung. Sie zeigen, wie Plattform, Research, Consulting und Coaching zusammenspielen und wie daraus substantielle Veränderungen und Innovationen entstehen.
Referentinnen:
Dr. Jessica Schomberg | Senior Research Consultant
Natali Pohlschneider | Research Manager
Hier jetzt direkt anmelden
Mit unseren Expert Insight Lounges, der IN|SPIARY Innovation Community und der virtuellen Designreise setzen unsere Kunden auf neue, effektive Formen des Teamworks und des Coachings. Lassen auch Sie sich von unseren Community Experten und Expertinnen mitnehmen auf eine spannende Reise in die Grenzbereiche der Marktforschung. Sie zeigen, wie Plattform, Research, Consulting und Coaching zusammenspielen und wie daraus substantielle Veränderungen und Innovationen entstehen.
Referentinnen:
Dr. Jessica Schomberg | Senior Research Consultant
Natali Pohlschneider | Research Manager
Freitag, 21. Oktober 2022 | 10.40 - 11.25 Uhr | Raum D103
Mehr Speed, mehr Tiefe: Wie KI die qualitative Marktforschung umkrempelt
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie auch Sie einfach und sehr wirksam von KI in der qualitativen Forschung profitieren können. Dazu stellen wir Ihnen QUA|LYTIS vor. Bei Produkt + Markt haben wir uns in den vergangenen Monaten intensiv mit der Frage beschäftigt, wie wir qualitative Forschung weiter beschleunigen, für noch mehr Tiefe und weniger Biases sorgen können.
Auf dem Weg dahin haben wir früh Experten für künstliche Intelligenz und insbesondere NLP eingebunden und gemeinsam mit ihnen die Plattform QUA|LYTIS geschaffen, die diesen Mehrwert bietet.
Mit QUA|LYTIS können auch Sie das volle Potenzial der Stimmen Ihrer Zielgruppe nutzen. Wie das geht, zeigen Ihnen Dr. Jessica Schomberg und Heiner Junker in ihrem interaktiven Vortrag.
Referenten:
Heiner Junker | Managing Partner Produkt + Markt
Dr. Jessica Schomberg | Senior Research Consultant
Hier jetzt direkt anmelden
Auf dem Weg dahin haben wir früh Experten für künstliche Intelligenz und insbesondere NLP eingebunden und gemeinsam mit ihnen die Plattform QUA|LYTIS geschaffen, die diesen Mehrwert bietet.
Mit QUA|LYTIS können auch Sie das volle Potenzial der Stimmen Ihrer Zielgruppe nutzen. Wie das geht, zeigen Ihnen Dr. Jessica Schomberg und Heiner Junker in ihrem interaktiven Vortrag.
Referenten:
Heiner Junker | Managing Partner Produkt + Markt
Dr. Jessica Schomberg | Senior Research Consultant
Freitag, 21. Oktober 2022 | 11.50 - 12.35 Uhr | Raum D103
Mehr Speed, mehr Tiefe: Wie KI die qualitative Marktforschung umkrempelt
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie auch Sie einfach und sehr wirksam von KI in der qualitativen Forschung profitieren können. Dazu stellen wir Ihnen QUA|LYTIS vor. Bei Produkt + Markt haben wir uns in den vergangenen Monaten intensiv mit der Frage beschäftigt, wie wir qualitative Forschung weiter beschleunigen, für noch mehr Tiefe und weniger Biases sorgen können.
Auf dem Weg dahin haben wir früh Experten für künstliche Intelligenz und insbesondere NLP eingebunden und gemeinsam mit ihnen die Plattform QUA|LYTIS geschaffen, die diesen Mehrwert bietet.
Mit QUA|LYTIS können auch Sie das volle Potenzial der Stimmen Ihrer Zielgruppe nutzen. Wie das geht, zeigen Ihnen Dr. Jessica Schomberg und Heiner Junker in ihrem interaktiven Vortrag.
Referenten:
Heiner Junker | Managing Partner Produkt + Markt
Dr. Jessica Schomberg | Senior Research Consultant
Hier jetzt direkt anmelden
Auf dem Weg dahin haben wir früh Experten für künstliche Intelligenz und insbesondere NLP eingebunden und gemeinsam mit ihnen die Plattform QUA|LYTIS geschaffen, die diesen Mehrwert bietet.
Mit QUA|LYTIS können auch Sie das volle Potenzial der Stimmen Ihrer Zielgruppe nutzen. Wie das geht, zeigen Ihnen Dr. Jessica Schomberg und Heiner Junker in ihrem interaktiven Vortrag.
Referenten:
Heiner Junker | Managing Partner Produkt + Markt
Dr. Jessica Schomberg | Senior Research Consultant
Sie haben Lust, unsere Lösungen kennenzulernen, schaffen es aber nicht zur Messe nach München? Dann schnell hier anmelden zu unseren Impulspräsentationen.