Login de en

Ein Spagat für Versicherer

Heterogenes Angebotsportfolio - heterogene Kundeneinstellung?

Krankenversicherungen, Hausratversicherungen, Kfz-Versicherungen – Der deutsche Versicherungsmarkt ist mit seinem Angebot mehr als vielfältig. Genauso heterogen sind die Zielgruppen mit ihren emotionalen und funktionalen Anforderungen. Für Versicherer bedeutet dies oft einen Spagat. Wie positioniert man sich da als Anbieter erfolgreich? Wie wichtig ist den Kunden Vertrauen, wenn es um Bleiben oder Wechseln geht? Axel Schomborg und Julia Koch,  Certified Facilitator Design Thinking, von Produkt + Markt geben Antworten in ihrem Artikel im Fachmagazin planung & analyse.

INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...