Blog
Partnerarbeit
Wie MROC und Design Thinking zusammenwirken können
MROC’S sind unschlagbar, geht es um Agilität in Innovationsprozessen wie dem Design Thinking! Trotzdem sind sie im Design Thinking noch viel zu selten zu finden. Julia David und Heiner ...
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Unternehmensentwicklung mit LEGO® SERIOUS PLAY®
Ein Gastbeitrag von Bianca Prommer
LEGO® SERIOUS PLAY® ist eine Methode, um Innovationen zu fördern. Das Bauen mit Händen fördert aber nicht nur Kreativität und Perspektivwechsel, sondern führt auch zu ...
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Warum P+M?
Klarheit
In einer immer komplexer werdenden Welt bringen wir die Dinge für Sie auf den Punkt. Wir zeigen, was wirklich wichtig ist. Ihnen als Kunden ermöglichen wir authentische Einblicke in das Leben und die Gedankenwelt Ihrer Zielgruppe. Mit relevanten Fakten, tiefergehenden Analysen und fundierten Empfehlungen liefern wir Ihnen wertvolle Impulse für Ihren Weg nach vorn.
SICHERHEIT
Wir vergessen nie, dass wir Forscher sind, die wissenschaftlich und präzise arbeiten. Als Kunde können Sie sich auf unsere Arbeit immer verlassen, denn wir übernehmen Verantwortung, die auch über das Projekt hinaus Ihren nachhaltigen Erfolg zum Ziel hat.
INSPIRATION
Die Facetten des Alltags verändern sich immer schneller. Damit wachsen Chancen und Herausforderungen. Wir unterstützen Sie in Ihren Veränderungsprozessen mit Wissen, Impulsen und Kreativität.
International
In der ganzen Welt zuhause
Wir arbeiten in allen Disziplinen und über Grenzen hinweg. Produkt + Markt ist exklusiver Repräsentant für Deutschland im World Independent Network of Market Research (WIN) mit rund 50 Mitgliedsländern. Für Sie bedeutet dies weltweite Marktforschung mit einem zentralen Ansprechpartner in Ihrer Sprache und internationale Inspiration und Kompetenz für Ihre Projekte.
WIN
Lösungen und Leistungen
Kreation
Erfolg erzielt, wer Perspektiven erkennt. Nutzen Sie das Potenzial der Menschen und entwickeln Sie mit ihnen neue Möglichkeiten.
best practice
Einstellung
Man kann die Menschen nur überzeugen, wenn man ihre Gefühle, Intentionen und Motive kennt. Entdecken Sie, was im Verborgenen liegt.
best practice
Erleben
Kundenorientierung zahlt sich aus. Faszinieren Sie Ihre Kunden und machen Sie sie zu Botschaftern Ihrer Marke.
best practice
Verhalten
Es ist entscheidend zu wissen, wie und warum Kunden Produkte und Dienstleistungen auswählen und wie sie sie nutzen. Beobachten Sie genau und antizipieren Sie die Momente der Wahrheit.
best practice
Events
#love #this #brand: Kundenbindung im Spannungsfeld der Emotionen
WEBINAR | 15. Januar 2020 | 11.30 – 12.15 Uhr
#love #this #brand: Kundenbindung im Spannungsfeld der EmotionenFür eine aktive Kundenbindung ist das emotionale Erleben entscheidend. Doch ...
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