Login de en

Den Shopper kennen

Was spricht Shopper im LEH am besten an?

Handzettel, Flyer oder vielleicht doch In-Store TV? Wer mit seinen Werbeaktionen im LEH den Verkauf erfolgreich ankurbeln will, muss wissen, wie seine Kunden ticken. Sonst schießen Maßnahmen schnell am Ziel vorbei. Wie lernt man seine Shopper-Typen aber am besten authentisch kennen? Claudia Greischel, unsere Expertin und Ihre Ansprechpartnerin zum Thema, empfiehlt dazu nachfolgende Veröffentlichung aus Markenartikel 11/2012.

Den Shopper kennen
Dateigröße: 303,47 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...