Login de en

Tiefe Einblicke

Online-Communities als Schlüssel zur Insight-Forschung


Innovationen sind keine Glückstreffer, sondern bedürfen Arbeit und der richtigen Inspiration. Doch wie findet man die Idee, die bei ihrer Markteinführung nicht floppt? Online-Communities bieten die Möglichkeit, gemeinsam mit Konsumenten wirksam und effektiv neue Ideen zu entwickeln. Unsere Expertinnen Julia Koch, Certified Design Thinking Facilitator, und Natali Pohlschneider erklären das Prinzip in der Fachzeitschrift Research & Results und zeigen zudem, warum Communities auch ideale Bedingungen für Co-Creation-Prozesse schaffen können.
 

R_R_Tiefe_Einblicke.pdf
Dateigröße: 732,43 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...