Login de en

Produkttests: Nichts geht über Face-to-Face

Persönliche Interviews noch immer besonders relevant

Für bestimmte Fragestellungen sind persönliche Interviews Face-to-Face unerlässlich. Besonders in Produkttests sind sie extrem relevant und sichern mitunter die Authentizität und damit die Qualität der Ergebnisse. In ihrem Artikel in planung & analyse erläutert Claudia Greischel, Division Director Consumer & Retail Research, alle Vorteile präzise und detailliert anhand von Beispielen aus der Praxis.

produkttests-face-to-face-mit-besonderer-relevanz-.pdf
Dateigröße: 608,43 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...