Blog

 

Business Continuity: Wir sind für Sie da!Um die Business Continuity in Zeiten der Corona-Pandemie zu gewährleisten, hat P+M ein umfassendes Maßnahmen-Paket zur Aufrechterhaltung aller Prozesse und zum Schutz der Gesundheit der Mitarbeitenden ...weiterlesen
Learning- und Barcamp zum UN Welttag der Kreativität und Innovation am 21. April 2020Corona wird zur Nagelprobe für das agile Management. Welche Herausforderungen und welche Erkenntnisse ergeben sich für Innovationsprozesse? Welche kreativen Ansätze funktionieren jetzt besonders gut? Wie lassen sich jetzt agile Prinzipien und Tools digitalisieren? ...weiterlesen
Mein Freund, die MarkeAnsätze aus der narrativen und systemischen Psychologie bringen neues Leben in die Markenmessung, sagt Julia David von Produkt + Markt. In der Research & Results stellt sie zwei Tools vor, mit denen Konsumentenerlebnis und -beziehung zur Marke in qualitativen ...weiterlesen
Es muss nicht immer face-to-face seinVon überall zu jeder Zeit in die Welt der User eintauchen, das ermöglichen qualitative und hybride Methoden der online Forschung. Wir haben aus der Vielzahl von Möglichkeiten fünf Tools für Sie ausgewählt, die unsere Kunden immer wieder gerne ...weiterlesen
Ex und hopp?Kundenbeziehungen werden stark davon beeinflusst, wie der Kunde oder die Kundin die Marke erlebt. Zur Quantifizierung dieses Effekts kann man den Fan-Status betrachten. Fans einer Marke zeichnen sich durch zwei Aspekte aus: Zum einen durch eine hohe ...weiterlesen
WIN-Studie zeigt erste Erfolge bei Gleichstellung der GeschlechterWeltweit nimmt der Glaube an die Gleichstellung von Mann und Frau zu. Dabei wird die Gleichstellung eher zu Hause gesehen als in der Politik. In Deutschland sehen 72% der Befragten Mann und Frau zu Hause auf Augenhöhe und 60% bei der Arbeit. 
Jeder 2. Deutsche sieht ...weiterlesen
Weltweite Studie: Klimawandel sehr besorgniserregendDie Mehrheit der Menschen ist sich weltweit einig: Die globale Erderwärmung ist von Menschenhand gemacht und führt nun zur Bedrohung der Menschheit. 
Jeder 2. Befragte sieht keine Möglichkeit mehr, den Klimawandel einzudämmen. Dabei zeigen sich Studenten und ...weiterlesen
WIN Studie: Fragwürdiges Vertrauen in Non Profit Organisationen und weniger FreiwilligenarbeitMehr als jeder 2. der Weltbevölkerung vertraut gemeinnützigen Organisationen. Trotzdem ist man nicht sehr geneigt, diese Organisationen zu finanzieren oder Zeit für freiwillige Arbeit aufzuwenden.

Wenn gespendet wird, wird in Abhängigkeit vom Zweck gespendet. ...weiterlesen
HealthyLivestock 2nd NewsletterThe HealthyLivestock consortium is working under high pressure on solutions to decrease the use of antimicrobials in the pig and broiler industry in China and Europe. Furthermore the consortium wants to reduce subsequent residues in the food chain and environment by ...weiterlesen


Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.