Login de en

CX-Monitoring: Das Erleben der Krankenkassen erfolgreich managen

Mit Customer Experience Monitoring auf die sichere Seite

Customer Experience und Kundenzufriedenheit spielen im hartumkämpften Krankenkassenmarkt eine zentrale Rolle. Wie behält man seine Werte am besten kontinuierlich und zuverlässig im Auge? Thomas Winker und Axel Schomborg von Produkt + Markt stellen in Research & Results das CX-Messkonzept der AOK Baden-Württemberg vor und beleuchten, wie dort mit gewonnenen Erkenntnissen umgegangen wird.

Auf der sicheren Seite
Dateigröße: 538,92 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...