Login de en

Wenn Produkte sprechen lernen

Mit Strukturaufstellungen zu neuen Erkenntnissen in der Marktforschung

Hat Ihr Produkt schon einmal direkt zu Ihnen gesprochen? Fühlt es sich gut positioniert oder vernachlässigt? Spätestens bei dieser Vorstellung stoßen konventionelle quantitative und qualitative Befragungstechniken an ihre Grenzen. Strukturaufstellungen können hier weiterhelfen und Klarheit schaffen. Sie liefern wertvolle Orientierungshilfen, wenn es um erfolgreiche Produktpositionierungen geht. Wie dieses Instrument funktioniert und Sie zum inspirierenden Dialog mit Ihrem Produkt führt, erklären Katja Birke und Marion Otten in ihrem Artikel in Research & Results.

 

Strukturaufstellung - Neue Wege in der Marktforschung
Dateigröße: 152,53 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt notwendige Cookies, um die Seite technisch bereitstellen zu können. Bitte entscheiden Sie selbst, ob daneben auch Cookies zum Zweck der statistischen Auswertung aktiviert werden dürfen. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.
Cookie-Einstellungen anpassen