Login de en

Wenn Produkte sprechen lernen

Mit Strukturaufstellungen zu neuen Erkenntnissen in der Marktforschung

Hat Ihr Produkt schon einmal direkt zu Ihnen gesprochen? Fühlt es sich gut positioniert oder vernachlässigt? Spätestens bei dieser Vorstellung stoßen konventionelle quantitative und qualitative Befragungstechniken an ihre Grenzen. Strukturaufstellungen können hier weiterhelfen und Klarheit schaffen. Sie liefern wertvolle Orientierungshilfen, wenn es um erfolgreiche Produktpositionierungen geht. Wie dieses Instrument funktioniert und Sie zum inspirierenden Dialog mit Ihrem Produkt führt, erklären Katja Birke und Marion Otten in ihrem Artikel in Research & Results.

 

Strukturaufstellung - Neue Wege in der Marktforschung
Dateigröße: 152,53 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...