Login de en

Das Tool für das Tool: Business Model Canvas!

Erfolgreich CX-Messsysteme konzipieren

Bei der Entwicklung von Messsystemen für die Customer Experience sollten zunächst die Unternehmensbedürfnisse im Vordergrund stehen. Das strategische Planungstool Business Model Canvas bietet eine systematische, nutzerorientierte Planungshilfe. Wie die Konzeptionsphase eines CX Messsystems aussehen kann, erläutern Axel Schomborg und Julia Koch in der planung & analyse.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel.

Das Tool für das Tool.pdf
Dateigröße: 5.787,05 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...