Login de en

CX: Emotionen erfolgreich managen

Galerie-Tool VAL|LERY misst emotionale Wirkung von Touchpoints in der Customer Journey

Positive Kundenerlebnisse und eine daraus resultierende emotionale Bindung erleichtern nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Doch um die Customer Journey für den Kunden entsprechend positiv zu gestalten, muss man das Erleben des Kunden während der Interaktion mit dem Unternehmen erst einmal Schritt für Schritt verstehen. Zum Erleben eines Kunden zählen neben den detaillierten Prozessabläufen rund um einem Touchpoint als zentrale Größe die damit verbundenen Emotionen. In planung & analyse zeigen unsere Experten Laura Ostländer und Dr. Michael Koch, wie das mithilfe unserer validierten Bildergalerie VAL|LERY gelingt.

Management der Emotionen
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt