Login de en

Touch me if you can

Wie sich Kontaktpunkte von B2B-Unternehmen optimieren lassen

Homepage, Social Media oder doch lieber die analoge Infopost? Für ein effektives und effizientes Kundenmanagement wird für B2B-Unternehmen eine optimale Abstimmung von Kontaktpunkten immer wichtiger. Für eine erfolgreiche Umsetzung müssen die Wichtigkeit sowie die Interdependenzen der einzelnen Touchpoints präzise gemessen und in Relation zu den jeweiligen Kontaktpreisen gesetzt werden. Wie genau, erläutern unsere Experten Ludger Rolfes und Angela Hoffmann detailliert in ihrem Artikel in Research & Results.

Touch me if you can - Kontaktpunkte von B2B-Unternehmen optimieren
Dateigröße: 686,78 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...