Login de en

Innovation Hubs überall

Qualitative Marktforschung im virtuellen Raum




Beobachtung und Interaktion sind wesentliche Elemente der Innovationsforschung oder der Ethnographie. Julia David und Katharina Winter zeigen in der planung&analyse 3/2021, wie es auch in Zeiten der Kontaktbeschränkungen gelingen kann, den Menschen - gemeinsam mit den Auftraggebern - in ihrem gewohnten Umfeld zu begegnen, und wie man so inspirierende Insights erhält.

 
Hier können Sie den ganzen Artikel lesen.
wenn-aus-der-not-eine-tugend-wird-planung-analyse-3-2021.pdf


Keine Lust zu lesen? 
Im Nachgang zu der Printveröffentlichung gibt planung&analyse Autoren die Möglichkeit, im Rahmen eines Deeper Insight Days ihren Artikel in einer Präsentation vorzustellen. Das Webseminar richtet sich ausschließlich an betriebliche Marktforscher und Marktforscherinnen.

Über das Kontaktformular können Sie den Link zur Aufzeichnung einfach anfordern.

 
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt