Login de en

Dem Kundenerlebnis auf der Spur

Online-Tool TouchPointer misst Kundenzufriedenheit

Warum sind Kunden mit einem Produkt zufrieden? Oft lässt sich Begeisterung oder Unzufriedenheit nicht auf einzelne Kriterien zurückführen; sie resultieren vielmehr aus dem Zusammenspiel vieler unterschiedlicher Aspekte. Das Online-Tool TouchPointer ermöglicht es, dieses Zusammenspiel umfassend zu verstehen und damit authentische Einblicke in das Erlebnis des Kunden zu gewinnen. Wie das funktioniert, erklären unsere Customer and Service Research Experten Axel Schomborg und Christoph Fritsch im Fachmagazin Research & Results.

Dem Erlebten auf der Spur. Online-TouchPointer misst Kundenzufriedenheit
Dateigröße: 354,65 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...