Login de en

Design Thinking und Marktforschung

Erst die Verbindung der Methoden führt zum Erfolg

Mit Design Thinking wollen Unternehmen Lösungen finden, die den Kunden überzeugen. Beraterin Ingrid Gerstbach und Marktforscherin Julia David von Produkt + Markt schildern auf www.planung-analyse.de im Zwiegespräch die Möglichkeiten, die sich aus der Verzahnung von Design Thinking und Marktforschung ergeben.

Design Thinking und Marktforschung

http://www.horizont.net/planung-analyse/nachrichten/Design-Thinking-und-Marktforschung-Erst-die-Verbindung-der-Methoden-fuehrt-zum-Erfolg-166932

INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt notwendige Cookies, um die Seite technisch bereitstellen zu können. Bitte entscheiden Sie selbst, ob daneben auch Cookies zum Zweck der statistischen Auswertung aktiviert werden dürfen. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.
Cookie-Einstellungen anpassen