Login de en

P+M startet Qualitative Learning Journey!

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Wer das „Warum“ versteht, für den eröffnen sich neue Perspektiven, er erhält neue Ideen und entwickelt ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kunden.

Quantitative Zahlen sind zweifelsfrei nützlich, eine Antwort auf die Frage nach dem „WARUM“ bleiben Statistiken jedoch oft schuldig.

P+M führt ab Mitte Februar die Qualitative Learning Journey durch. Damit werden in einer internen Weiterbildung mehr als 30 weiteren Mitarbeitern Grundlagen und das Mind Set der qualitativen Forschung vermittelt.

Heiner Junker, Katharina Heinrich und Laura Ostländer sind die Coaches. Unterstützt werden sie vom P+M „Expert Ethnography“ Julia David.

INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...