Login de en

Multilaterale Preisfindung

Herausforderung für das internationale Produktmanagement

Spätestens seit Einführung des Euros gehören abgeschottete Märkte der Vergangenheit an. Unternehmen sind daher gezwungen, eine gemeinsame Preispolitik für all ihre Absatzmärkte zu entwickeln, um z. B. wirksam ungewollte Parallelimporte zu vermeiden. Im Themenschwerpunkt Preisforschung in planung & analyse erläutern Andreas Jütting und Dr. Michael Koch detailliert die bestehenden Herausforderungen und stellen einen prägnanten Lösungsansatz zur simultanen Preisoptimierung in mehreren Ländern mithilfe des Tools AlasCaCEO vor.

INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...