Login de en

Multilaterale Preisfindung

Herausforderung für das internationale Produktmanagement

Spätestens seit Einführung des Euros gehören abgeschottete Märkte der Vergangenheit an. Unternehmen sind daher gezwungen, eine gemeinsame Preispolitik für all ihre Absatzmärkte zu entwickeln, um z. B. wirksam ungewollte Parallelimporte zu vermeiden. Im Themenschwerpunkt Preisforschung in planung & analyse erläutern Andreas Jütting und Dr. Michael Koch detailliert die bestehenden Herausforderungen und stellen einen prägnanten Lösungsansatz zur simultanen Preisoptimierung in mehreren Ländern mithilfe des Tools AlasCaCEO vor.

INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt notwendige Cookies, um die Seite technisch bereitstellen zu können. Bitte entscheiden Sie selbst, ob daneben auch Cookies zum Zweck der statistischen Auswertung aktiviert werden dürfen. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.
Cookie-Einstellungen anpassen