Login de en

Welche Pricing-Strategie für verbundene Märkte?

Strategie-Empfehlungen von den Produkt + Markt-Experten

Internationale Händler stehen beim Pricing oft vor einem Dilemma: Je nach Strategieansatz macht sich ein Produkt selbst Konkurrenz, wenn es in mehreren Ländern zu unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Mit welcher Strategie lässt sich dieses Problem nun wirksam vermeiden? Dr. Dirk Aderhold und Dr. Michael Koch vergleichen im B2B Research-Special der internationalen Ausgabe von planung & analyse zwei weitverbreitete, nicht effektive Ansätze und empfehlen eine integrative Strategie.

pricing-strategies-for-non-separable-markets-aderhold-koch.pdf
Dateigröße: 476,77 kb
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...