WIN-Konferenz in Amsterdam:

Grundlagen für bessere Kooperation in Westeuropa

Das WIN-Netzwerk will zukünftig in internationalen Ausschreibungen noch erfolgreicher sein. Um dafür die Grundlagen zu schaffen, trafen sich die westeuropäischen Mitgliedsinstitute vom 6. bis 7. Mai 2015 auf der “WE WIN Conference” in Amsterdam.

WIN ist mit über 77 Mitgliedern eines der größten Netzwerke unabhängiger Institute weltweit. Deutscher Vertreter ist Produkt + Markt.

Die Teilnehmer aus  den Niederlanden, Frankreich, UK, Italien, Irland, Griechenland, Schweden, Finnland und Deutschland gewährten sich untereinander wichtige Einblicke in die internationale Projektarbeit, tauschten Geschäftsideen, Tools und Erfahrungen aus.

Das Konferenz-Programm unter der Leitung von Pieter Paul Verheggen (Motivaction, Niederlande), Heiner Junker (Produkt + Markt, Deutschland), Jean-Michel Lelievre (BVA, Frankreich) und Titos Simitzis (Alternative Research Solutions, Griechenland) beinhaltete gemeinsame Workshops zu den Themen Mobile Research, Shopper Research sowie Employee-Satisfaction, Communication und Ideation Research.

Gemeinsam wurden die Grundlagen der internationalen Zusammenarbeit weiter entwickelt. So ist man dem Ziel, bei internationalen Projektausschreibungen noch erfolgreicher zu sein, in Amsterdam ein großes Stück näher gekommen.

Die WIN Western Europe Conference wurde vom niederländischen Mitgliedsinstitut MOTIVACTION - research and strategy - organisiert.

Das WIN-Netzwerk versteht sich als leistungsstarke Alternative zu den globalen Institutsketten: flexibel, kundenorientiert und mit gutem Kosten-Leistungs-Verhältnis.

 

WIN
WIN is the leading association in market research and polling and offers you the Best of Both Worlds: the highest quality at the most competitive price. WIN is made up of the 77 largest independent market research and polling firms in their respective countries with a combined revenue of over € 500 million and covering 95% of the world’s market.

Produkt + Markt ist the German WIN Member (Worldwide Independent Network of Market Research).

More information about WIN 

www.winmr.com


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