Login de en

Ab jetzt sind wir „digital ready“!

Mobile Selbst-Ethnographie: Konsumenten im Ausnahmezustand

Mobile Selbst-Ethnographie_Insights zu „digitales Zuhause“.pdf

Der Abschluss unseres Corona-Blogs gibt einen Einblick in das Thema „Digitales Zuhause“ und zeigt dazu die Top-Findings und Highlights aus der ethnographischen Selbst-Beobachtung unserer 30 Teilnehmer auf. 

Wir sind im Mai 2 Wochen lang in das Leben von 30 Personen in der Corona-Zeit eingetaucht, um Antworten auf verschiedenste Fragen zu finden und haben unterschiedlichste Lebensgeschichten und -situationen kennengelernt – darunter Hausfrauen/-männer und Mütter/Väter, Studenten, Rentner, Vollzeitberufstätige und Kurzzeitarbeitende, Landwirte und Tierärzte, Lehrer und Apotheker sowie Handwerker und Messebauer.

5 Tage lang haben wir in unserem Blog inspirierende Einblicke in je ein Schwerpunktthema aus unserer Studie der mobilen Selbst-Ethnographie gegeben, die wir als pm+-Team für Produkt + Markt durchgeführt haben.

Finden Sie also hier unsere Kernerkenntnisse zum Thema „Digitales Zuhause“ am letzten Tag unseres 5-tägigen Blogs:

 

 

Treten Sie gerne in Kontakt für mehr authentische Einblicke und lebendige Live-Statements aus dem Leben und Alltag unserer Teilnehmer in der Corona-Zeit. Erfahren Sie von uns in einem persönlichen Austausch, was die Erkenntnisse für Ihre Branche bedeuten und lassen Sie uns gemeinsam einen Ausblick auf mögliche Lösungen und Szenarien werfen. 

Kontakt: Julia David
E-Mail: jdavid(at)produktundmarkt.de
Telefon: + 49 5407-885 186 

 

Lesen Sie gern das Interview mit Julia David auf Marktforschung.de zur Studie.

INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt