Login de en

Ab jetzt sind wir „digital ready“!

Mobile Selbst-Ethnographie: Konsumenten im Ausnahmezustand

Der Abschluss unseres Corona-Blogs gibt einen Einblick in das Thema „Digitales Zuhause“ und zeigt dazu die Top-Findings und Highlights aus der ethnographischen Selbst-Beobachtung unserer 30 Teilnehmer auf. 

Wir sind im Mai 2 Wochen lang in das Leben von 30 Personen in der Corona-Zeit eingetaucht, um Antworten auf verschiedenste Fragen zu finden und haben unterschiedlichste Lebensgeschichten und -situationen kennengelernt – darunter Hausfrauen/-männer und Mütter/Väter, Studenten, Rentner, Vollzeitberufstätige und Kurzzeitarbeitende, Landwirte und Tierärzte, Lehrer und Apotheker sowie Handwerker und Messebauer.

5 Tage lang haben wir in unserem Blog inspirierende Einblicke in je ein Schwerpunktthema aus unserer Studie der mobilen Selbst-Ethnographie gegeben, die wir als pm+-Team für Produkt + Markt durchgeführt haben.

Finden Sie also hier unsere Kernerkenntnisse zum Thema „Digitales Zuhause“ am letzten Tag unseres 5-tägigen Blogs:

 

Mobile Selbst-Ethnographie_Insights zu „digitales Zuhause“.pdf
Dateigröße: 1.557,14 kb

 

Treten Sie gerne in Kontakt für mehr authentische Einblicke und lebendige Live-Statements aus dem Leben und Alltag unserer Teilnehmer in der Corona-Zeit. Erfahren Sie von uns in einem persönlichen Austausch, was die Erkenntnisse für Ihre Branche bedeuten und lassen Sie uns gemeinsam einen Ausblick auf mögliche Lösungen und Szenarien werfen. 

Kontakt: Julia David
E-Mail: jdavid(at)produktundmarkt.de
Telefon: + 49 5407-885 186 

 

Lesen Sie gern das Interview mit Julia David auf Marktforschung.de zur Studie.

INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...