Login de en

Adé Spontanität, hello Planung

Mobile Selbst-Ethnographie: Konsumenten im Ausnahmezustand

Mobile Selbst-Ethnografie_Insights zu „Lebensmitteleinkauf“.pdf

Heute an Tag 3 erfahren Sie, welche Auswirkungen Corona auf das Einkaufsverhalten von Lebensmitteln hat.

Wir sind im Mai 2 Wochen lang in das Leben von 30 Personen in der Corona-Zeit eingetaucht, um Antworten auf verschiedenste Fragen zu finden und haben unterschiedlichste Lebensgeschichten und -situationen kennengelernt – darunter Hausfrauen/-männer und Mütter/Väter, Studenten, Rentner, Vollzeitberufstätige und Kurzzeitarbeitende, Landwirte und Tierärzte, Lehrer und Apotheker sowie Handwerker und Messebauer.

5 Tage lang erhalten Sie in unserem Blog inspirierende Einblicke in je ein Schwerpunktthema aus unserer Studie der mobilen Selbst-Ethnographie, die wir als pm+-Team für Produkt + Markt durchgeführt haben.

Finden Sie also hier unsere Kernerkenntnisse zum Thema „Lebensmitteleinkauf“ an Tag 3 unseres Blogs:

 

Treten Sie gerne in Kontakt für mehr authentische Einblicke und lebendige Live-Statements aus dem Leben und Alltag unserer Teilnehmer in der Corona-Zeit. Erfahren Sie von uns in einem persönlichen Austausch, was die Erkenntnisse für Ihre Branche bedeuten und lassen Sie uns gemeinsam einen Ausblick auf mögliche Lösungen und Szenarien werfen.

Kontaktperson: Julia David
E-Mail:  jdavid(at)produktundmarkt.de
Telefon: +49 5407-885 186

INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt