Spielerisch und mobil junge Männer ködern
Männer unter 30 Jahren sind eine schwer zugängliche Zielgruppe. Sie zu rekrutieren und zu aktivieren stellt bisweilen eine echte Herausforderung dar. Doch mit Strategien wie Gamification und der mobilen Optimierung von Befragungen lassen sich junge Männer für die Marktforschung gewinnen, weiß Natalie Pohlschneider von Produkt + Markt.
Wie das genau aussieht, lesen Sie hier in dem planung&analyse Artikel.
Spielerich mobil junge Männer ködern.pdf Dateigröße: 4.913,40 KB
Ähnliche Beiträge



















Die Methode Strukturaufstellung ermöglicht Ihnen, konkret die aktuelle Position Ihres Produktes oder Ihrer Marke zu erleben – im Markt, im Vergleich ...weiterlesen


Aktuell ist Design Thinking die wohl populärste Methode zur systematisch-kreativen und kundenzentrierten Innovationsentwicklung. Doch viele ...weiterlesen
























Quantitative Zahlen sind zweifelsfrei nützlich, eine Antwort auf die Frage nach dem „WARUM“ ...weiterlesen