Login de en

10 frisch zertifizierte Design Thinking Facilitators für P+M

Butter aufs MaFo-Brot!


Design Thinking erobert die Unternehmenswelt und stellt die Marktforschungsbranche vor neue Herausforderungen!

Aktuell ist Design Thinking die wohl populärste Methode zur systematisch-kreativen und kundenzentrierten Innovationsentwicklung. Doch viele Prozessschritte, die sich das Design Thinking zu Nutze macht, gehören seit Jahrzehnten zum Kerngeschäft der Marktforschung. Wir bringen unsere Forschungskompetenz in die Design Thinking Prozesse mit ein und haben brandaktuell 10 Mitarbeiter zum Certified Design Thinking Facilitator ausbilden lassen.

Bei unserem Hamburger Innovationsfrühstück im Januar 2018 diskutierten wir mit Experten namhafter Unternehmen verschiedenster Branchen, wie Design Thinking die Marktforschung verändert und wie die Marktforschung Design Thinking noch erfolgreicher machen kann.

Den spannenden Nachbericht finden Sie hier.

INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt