Login de en

Es zählte das „Ich“ und „Wir“

Mobile Selbst-Ethnographie: Konsumenten im Ausnahmezustand

Wir sind im Mai 2 Wochen lang in das Leben von 30 Personen in der Corona-Zeit eingetaucht, um Antworten auf verschiedenste Fragen zu finden und haben unterschiedlichste Lebensgeschichten und -situationen kennengelernt – darunter Hausfrauen/-männer und Mütter/Väter, Studenten, Rentner, Vollzeitberufstätige und Kurzzeitarbeitende, Landwirte und Tierärzte, Lehrer und Apotheker sowie Handwerker und Messebauer.

Wir geben Ihnen 5 Tage lang inspirierende Einblicke in je ein Schwerpunktthema aus unserer Studie der mobilen Selbst-Ethnographie, die wir als pm+-Team für Produkt + Markt durchgeführt haben.

Finden Sie hier an Tag 2 unsere Kernerkenntnisse zum Thema „Körper & Seele“:

Mobile Selbst-Ethnografie_Insights zu „Körper&Seele“.pdf

 

Treten Sie gerne in Kontakt für mehr authentische Einblicke und lebendige Live-Statements aus dem Leben und Alltag unserer Teilnehmer in der Corona-Zeit. Erfahren Sie von uns in einem persönlichen Austausch, was die Erkenntnisse für Ihre Branche bedeuten und lassen Sie uns gemeinsam einen Ausblick auf mögliche Lösungen und Szenarien werfen. 

Kontakt: Julia David
E-Mail: jdavid(at)produktundmarkt.de
Telefon: +49 5407-885 186 

INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt